Zuhause / Digitalkameras / Objektive

Fujifilm XF 50-140 F2.8 R LM OIS WR
16443060

Kostenlose Lieferung + Geschenk
Objektiv - Blende f/2.8, Durchmesser des Filtergewindes 72 mm
Fujifilm XF 50-140 F2.8 R LM OIS WR  - 1
Fujifilm XF 50-140 F2.8 R LM OIS WR - 2/4Fujifilm XF 50-140 F2.8 R LM OIS WR - 3/4Fujifilm XF 50-140 F2.8 R LM OIS WR - 4/4
Warum bei uns
                     
 

Sicheres Einkaufen

Wir sind verifizierter Kunde des Portals Trustedshops und besitzen ein renommiertes Zertifikat.

                    
 

Kreditkarte

Eine sichere und schnelle Zahlungsmethode ist die sichere 3D-Secure-Sicherheitsnorm Verified by VISA und Mastercard.

                    
 

Ware im eigenen Lager

98 % des gesamten Sortiments sind auf Lager und  zur sofortigen Auslieferung bereit.

                    
 

Kostenlose Lieferung

Beim Kauf aller digitalen Fotoapparate und Objektive ist in Deutschland die Lieferung KOSTENLOS.

Fujifilm XF 50-140 F2.8 R LM OIS WR
16443060

Produktbeschreibung

Jeder professionelle Fotograf besitzt zusätzlich zu einer hochwertigen Kamera auch Objektive, die genau für die Art der Fotografie entworfen sind, der er sich widmet. Falls Sie ein Objektiv mit ausgezeichneter optischer Qualität suchen, ist dieses Modell der perfekte Helfer. Es verfügt über ein System, das aus 23 Elementen in 16 Gruppen besteht. Von diesen sind fünf aus dem ED-Glas und eines aus dem Super-ED-Glas, das vergleichbar mit den Fluorit-Linsen ist. Dadurch kam es auch zur maximalen Reduzierung der chromatischen Aberration und einer extremen Verbesserung der Auflösungsfähigkeiten der Linse.

 Schlüsselmerkmale

 Variabler Brennpunkt: 50-140 mm

 Blende: f/2.8

 Durchmesser des Filtergewindes: 72 mm

 Optische Stabilisierung

 Wasserdichte

 Dreifach-Linearmotor

 Optische Stabilisierung

 Ein unschätzbarer Teil der Konstruktion dieses hervorragenden Objektivs, der zu seiner hervorragenden Bildqualität beiträgt, ist die optische Stabilisierung. Diese stellen ein leistungsstarkes Gyroskop und ein einzigartiger Algorithmus sicher. Zusammen bieten sie diesem Objektiv die leistungsstärkste Bildstabilisierung in seiner Klasse.  

 Superschneller Autofokus

 Die perfekte Einstellung von Schärfe garantiert diesem Objektiv ein spezieller, dreifacher Linearmotor. Dank seiner hohen Leistung ist er eine ausgezeichnete Wahl nicht nur für die Schnappschüsse und Porträts, sondern auch für alle sich schnell bewegenden Motive im Sport oder der Natur und für die Aufnahmen in der Natur allgemein.

 Speziallinsen

 Diese Linsen verfügen über eine spezielle HT-EBC-Beschichtung (High Electron Beam-Coating Transmittance) quer über die gesamte Fläche. Sie sind von Fujifilm selbst entwickelt worden. Weiterhin sind Sie mit einer neu entwickelten Nano-GI-Technologie (Gradient Index) ausgestattet. Zusammen garantieren sie die Einschränkung von Geisterbildern und Reflexen und das Ergebnis ist ein scharfes, klares Bild.

 Wasserdichte Ausführung

 Dank der hochwertigen Konstruktion und gleich sieben Dichtungen ist das Objektiv witterungsbeständig und widerstandsfähig gegen Frost. Somit macht es ihm keine Probleme, auch im Regen oder Schnee, ja sogar bei zehn Grad unter dem Gefrierpunkt zu fotografieren.

 

 

Spezifikation
Filterdurchmesser: 72
Gewicht: 995
Objektivbajonett: Fuji X
Brennweite: 55–140 mm
Verpackungsumfang

Fujifilm XF 50-140 F2.8 OIS WR
Frontdeckel
Bajonettdeckel
Gegenlichtblende
Objektivbeutel

Zusatzinformationen



Fragen zum Artikel
 *
 *
 *
 *
  *
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Ich bin mit der Anfragezusendung bezüglich der Verarbeitung von persönlichen Daten für den Zweck der Rückantwort auf die Anfrage einverstanden.